Dream of the kind of world
you wanna live in.
Dream it out loud,
at high volume

Bono, U2

26 Apr 2006Team on a Run

Qype Logo

Qype war anstrengend und stressig. Es war nervenaufreibend und auf jeden Fall anders. Habe selten so XP-mäßig gearbeitet. Selten mit so guten Leuten. Und selten mit so einem Teamgeist. Qype ist mit viel Hingabe entstanden, mit Leidenschaft und mit sehr viel Spass an der Arbeit. Wir haben die besten und die schlimmsten Eigenschaften eines Projektes bei Qype vereint: keine Beschränkungen, keine Regeln, keine Grenzen. Qype soll einfach nur das machen, was wir wollen und für richtig halten.

Qype ist Web 2.0, mit all seinen Vorzügen und etablierten und neuen Technologien. Mit guten Ideen und neuartigen Konzepten. Qype wurde mit Ruby on Rails gebaut. Direkt, ohne Schnörkel und ohne Rumgezicke. Das richtige Werkzeug, um den Job zu erledigen. Und Qype hatte die richtigen Leute. Ohne die bringen auch die besten Werkzeuge und Technologien nichts. Und vor allem, Qype wäre nichts ohne

Stephan Uhrenbacher
Frank Westphal
Benjamin Rabe
Tammo Freese
Jochen Kramer
Thorsten Böttger
Stefan Schwanitz
Martin Grell
Stefan Wolpers
Matthias Müller
Mark Pohlmann

Qype ist online, für alle. Endlich geht es los…

blog comments powered by Disqus

Related Posts